Next Level Performance

Produkte & Dienstleistungen

GREEN-TECH

  • Stromeinsparungen bis zu 60%
  • Nachhaltige Servertechnik
  • Vom Bundesumweltamt unterstützt
  • IT-BETRIEB


  • Maßgeschneiderte Systemlösungen
  • Hochverfügbarkeits-lösungen
  • Hybrid-Cloud
  • Made in Germany
  • DATEV


  • DATEV-Lösungspartner
  • DATEV-Anwendungsberatung
  • Experte für DATEV Unternehmen online
  • DIGITALISIERUNG


  • DATEV-Digitalisierungspartner
  • Staatliche Förderung bis zu 50%
  • IT-Audit
  • IT-Sicherheit
  • Datenschutz
  • CLOUD DIENSTLEISTUNGEN

    CHAMBIONIC-Cloud
  • Einzelplatz
  • KMU
  • Green Cloud
  • Performance Cloud
  • DATEV-Cloud
    • DATEV Nürneberg
    • DBC

    Technologie

    Wir bieten Ihnen IT made in Germany, vom Standard-Server bis zur Hochverfügbarkeitslösung. Wir entwickeln Ihre IT zu einem stabilen und skalierbaren Gesamtkonzept. Unsere Techniker sind Experten für Cloud- und Cloud-Backup-Lösungen, VoIP-Telefonie und IT-Sicherheitslösungen. Als Wortmann Platin Partner vertreiben wir Dienstleistungen und Produkte eines der erfolgreichsten deutschen unabhängigen IT-Unternehmen. Senken Sie Ihre IT-Kosten nachhaltig und umweltschonend, dank unserer extrem stromsparenden Server mit bis zu 60% Stromreduktion. Nutzen Sie die Chance, um in Ihre Zukunft zu investieren und lassen Sie Ihre Investition über uns von Staat  bis zu 50% erstatten.

    Beratung

    Als autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi sind unsere Beratungsleistungen förderfähig und von höchster Qualität. Wir entwickeln auf Basis Ihrer aktuellen Situation individuelle Lösungen für Sie und versprechen Ihnen das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten verschiedene Audits an, bei denen unsere Experten den Stand Ihrer IT-Infrastruktur und deren Sicherheit analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Als Ihr Digitalisierungsberater unterstützen wie Sie dabei, Ihre Unternehmensprozesse in verschiedenen Bereichen mithilfe der DATEV-Cloud-Anwendungen digital abbilden und steuern können. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung über die Einführung des neuen Systems bis zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.

    Kompetent

    Sie landen direkt bei unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, die Sie in deutscher und englischer Sprache kompetent beraten. Keine langen Warteschleifen, keine Callcenter.

    Vor Ort

    Wir können Ihnen jederzeit auch direkt vor Ort helfen: Ein Techniker ist – je nach Supportlevel – in vier Stunden nach Qualifizierung bei Ihnen..

    Schnell

    Wir reagieren schnell und setzen auf kurze Kommunikationswege. Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon.

    Umfassend

    Ob Hardware- oder Softwareproblem: Unser Service umfasst alle Bereiche Ihres Systems. Wir beraten Sie individuell, welches Servicepaket für Sie die beste Lösung ist.

    Haben Sie Fragen?

    Wir beraten Sie gerne: