Chambionic gewinnt die German Business Awards 2021 mit zwei Auszeichnungen

"Beste Cloud IT-Service Anbieter & Experten in energieeffizienten Server-Lösungen"

Das EU Business News Magazin hat im Rahmen der German Business Awards die chambionic GmbH für ihre exzellenten Leistungen im Bereich Cloud-Services und nachhaltige IT mit den Titeln „Beste Cloud IT-Service Anbieter“ und „Experten in energieeffizienten Server-Lösungen“ausgezeichnet.

Jedes Jahr werden Unternehmen aus ganz Deutschland für ihre Innovation und Excellenz mit den German Business Awards belohnt. Die Nutzung von Cloud-Services hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. 2021 war mit der Launch unserer eigenen Cloud-Dienstleistung in Zusammenarbeit mit der Wortmann AG ein hervorragendes Jahr. Wir sind stolz unseren Kunden mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Datensicherheit mit unserer Cloud-Lösung anbieten zu können und freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

bild1-min
German Business Awards Zertifikat

„Wir freuen uns sehr und sehen in dieser Auszeichnung eine Bestätigung unseres Engagements für nachhaltige und klimafreundliche IT-Lösungen.“

 

– Rainer Kurp Geschäftsführer der chambionic GmbH